„Du kannst alles schaffen, wenn du es willst!"

Es ist ein wirklich einfaches Motto, das mich schon immer begleitet. Man könnte auch sagen: Geht nicht, gibt’s nicht! Als Teenager waren mir die sportlichen Ziele wichtig, die Schule dafür nicht so sehr. Gleichzeitig war es nie eine Option, die Schule abzubrechen und so habe ich meine Ausbildung durchgezogen.

Ganz überraschend hat Amor in der Maturareise mitten in mein Herz getroffen und seit 2007 gehe ich mit dem besten Mann der Welt an meiner Seite durchs Leben. Wir haben viele unvergessliche Reisen gemeinsam erlebt und 2012 unsere Hochzeit mit einem ausgelassenen Fest so richtig gefeiert.


Verliebt, verlobt, verheiratet – und schwanger?

Leider lief das nicht ganz so nach Plan. Und wer mich kennt, weiß, ich plane leidenschaftlich gerne alles Mögliche.

Als der Arzt mir die Diagnose PCOS (Polyzystisches Ovarialsyndrom) und Hashimoto (eine Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt) mitgeteilt hatte, war ich sehr besorgt und mir kamen unweigerlich Gedanken, ob wir denn kinderlos bleiben würden. Es war wirklich kein schönes Gefühl…

Heute bin ich glückliche Mama von zwei wilden und wunderbaren Zwillingsjungs und zusätzlich stellen zwei Kater unser Leben manchmal ganz schön auf den Kopf 😊 Mein Mann unterstützt mich immer in allen Bereichen, egal wie verrückt eine Idee von mir wieder mal ist und auch wenn ein Plan von mir lieber gestern als heute umgesetzt werden muss – ein riesengroßes DANKE dafür, Schatz!

Wir leben im wunderschönen Innsbruck, ganz nah an den Bergen, und gleichzeitig verbringen wir unsere Urlaube leidenschaftlich gern am Meer und auch in tollen Städten.

 

Während meiner Kinderwunschzeit, in der Schwangerschaft und der Zeit danach als Mama sind Gesundheit und Ernährung für mich Themen geworden, die mich ständig begleiten und unglaublich interessieren. Sport ist ein wichtiger Ausgleich in meinem täglichen Alltag zwischen Mama sein und meiner Selbständigkeit.

Meine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin habe ich neben den kleinen Jungs durchgezogen und auch aktuell bilde ich mich laufend weiter. Ganz nach dem Motto:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

Mittlerweile macht es mir sogar Spaß, meine Komfortzone immer wieder zu verlassen und Dinge zu tun, die ich mir selbst früher nie zugetraut hätte. Na gut, ich gebe zu, oft habe ich dabei schon ordentlich Herzklopfen 😉 Ich möchte für unsere Kids als Vorbild vorangehen und ihnen zeigen, dass auch sie in ihrem Leben alles schaffen können!

In meinem Herzensbusiness darf ich meine Leidenschaften zum Beruf machen und es lässt sich alles wunderbar in meinen bunten Alltag integrieren. Zeitlich und örtlich absolut selbstbestimmt zu arbeiten und dabei – vor allem als Frau und Mutter – auch in die finanzielle Freiheit gehen zu können, ist eine Chance, die ich 2017 ergriffen habe und jeden Tag wieder dankbar dafür bin. Ich liebe es, Menschen unterstützen zu dürfen und ihnen zu helfen, über sich hinaus zu wachsen.

Eines habe ich mir in den vergangenen Jahren immer wieder selbst bewiesen: Durchhaltevermögen zahlt sich absolut aus. Wenn du Schritt für Schritt, unabhängig vom Tempo, in die richtige Richtung gehst, wirst du immer ans Ziel kommen!

Kannst du dir vorstellen,
mit mir gemeinsam an deinen Träumen zu arbeiten?
Ich freue mich auf deine Nachricht!