Komm in mein Team Freshlife und arbeite flexibel & selbstbestimmt
wann, wo und wie viel du willst!

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Ich kann dir helfen, wenn

Team Freshlife

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit mit mir?

Mir ist es wichtig, unsere Zusammenarbeit persönlich und individuell zu gestalten. In unserem ersten Gespräch klären wir, was deine persönlichen (Einkommens-) Ziele sind, welche Träume du damit vielleicht sogar realisieren willst und was dein möglicher Zeiteinsatz ist.

Lass dir gesagt sein: Es ist alles möglich – alles kann, aber nichts muss. Du arbeitest ohne Verpflichtungen und du bist dein eigener Boss!

Du bekommst verschiedene Ausbildungstools kostenlos zur Verfügung gestellt und hast die Möglichkeit, an Fortbildungen teilzunehmen. Gleichzeitig verwendest du die Produkte und spürst die Frische und die Wirkung, damit du anderen Menschen davon erzählen kannst. Bei all dem nehme ich dich an die Hand als deine Mentorin, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hier gewinnst du einen Einblick:

Was würdest du tun, wenn du alles gewinnen, aber nichts verlieren kannst?

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch beantworte ich deine Fragen: